Wer eine Landfrauen-Wundertüte erhält, darf einen Gegenstand aus der Tüte herausnehmen und schreibt einen netten Gruß ins Heft. Dann wird die Tüte wieder mit einem neuen liebevoll ausgesuchten Gegenstand aufgefüllt. Nun kann die Wundertüte weiter auf Reisen gehen, indem man sie an eine Person weitergibt, die man gerne überraschen und beschenken möchte.

Das kann eine Landfrau sein, muss es aber nicht. Die Wundertüte kann auch gerne an Frauen weitergegeben werden, die noch nicht Mitglied im Landfrauenverein sind: zum Beispiel die Nachbarin, Freundin, … Die Weitergabe soll bitte innerhalb einer Woche erfolgen.

Mit ein wenig Glück macht auch bei euch eine Landfrauen-Wundertüte halt. Wer möchte schickt gerne ein Foto der Wundertüte an unsere Mail-Adresse: info@landfrauen-harpstedt-heiligenrode.de